Nächste Termine (2)

Keine Termine

30. September 2014 "Immer immer mit dir" - die neue Single

"Immer immer mit dir" - die neue Radiosingle 

Und hier können Sie gleich das brandaktuelle Video ansehen.


VIDEO "Immer immer mit dir"

https://www.youtube.com/watch?v=8qYK81Lq4p4

http://www.alexandra-lexer.at/index.php/medien/videos

 

300

Zu zweit ist das Leben einfach am schönsten – auf ihrer neuen Single präsentiert Alexandra Lexer diese zeitlose Erkenntnis, der alle Liebenden sicher zustimmen werden, als wunderbar eingängigen Schlager. „Ich will alles tun, was dich glücklich macht, immer immer mit dir, lass uns tanzen geh’n jede Vollmondnacht, immer immer mit dir“, singt das österreichische Stimmwunder und vermittelt mit ihrer außergewöhnlichen Musikalität dieses besondere Gefühl der Liebe und Zugehörigkeit, das zwischen glücklichen Paaren herrscht. Mit „Immer immer mit dir“ ist Alexandra Lexer eine zu Herzen gehende, gleichzeitig aber moderne und tanzbare Liebeserklärung gelungen, die ihre zahlreichen Fans noch lange im Ohr haben werden.

Im naturbelassenen Lesachtal in einer Musikerfamilie aufgewachsen, hat Alexandra Lexer bereits von Kindesbeinen an gesungen und musiziert. In ganz verschiedenen Formationen traten „die Lexer“ auf und lockten mit ihrer Musik zahlreiche Besucher in ihr schönes Tal. Der plötzliche Tod von Alexandras Vater während eines Auftritts auf der Bühne war für das jüngste Kind der Familie ein Schock und eine Zäsur.

 Auch wenn sich Alexandra Lexer nach der Schule zunächst gegen eine Karriere in der Musikwelt entschied – die Musik hat sie nie ganz losgelassen. Alexandra, die bereits ab ihrem 15. Lebensjahr professionellen Gesangsunterricht am Landeskonservatorium nahm, hat mittlerweile ihren eigenen musikalischen Weg gefunden: Mit ihrer unverwechselbaren Stimme stellt sich die Steinbock-Frau ganz bewusst (und höchst erfolgreich!) in die Tradition des klassischen deutschen Schlagers.

Im September 2013 erschien Alexandra Lexers neue CD „Komm schon küss mich“ bei TELAMO, auf der die junge Kärntnerin 16 hoch emotionale Liebesgeschichten in Miniaturformat zum Besten gibt. Auch ihre aktuelle Singleauskopplung „Immer immer mit dir“ lässt die Herzen aller Schlagerfans höher schlagen, und wieder einmal beweist die Vollblutmusikerin, dass sie die richtige Frau für die ganz großen Gefühle ist. Spätestens dann, wenn der romantische Titel mit den wunderschönen Zeilen „wenn mich einer fragt, wie ich leben mag: immer immer mit dir“ verklingt, ist klar: Alexandra Lexer sorgt auch mit ihrer neuen Single für Gänsehautgefühl pur!